19.09.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Was tun am Sonntag um 05:00 Uhr, außer schlafen, ging mir durch den Kopf.

Ich hätte jede Menge zu Schreddern, ab dies würde unter Umständen den Nachbarn nicht ganz recht sein um diese Uhrzeit.

Und so stand ich vorm Schrank mit den vielen Ordnern am Grübeln wo ich am besten Anfange mit aussortieren.

Große Lust hatte ich für diese Tätigkeit nicht.

Außerdem gehört einiges an Konzentration dazu, um nicht aus Versehen etwas wegzuwerfen, das man später doch noch benötigt.

Zum Schluss der Durchsicht blieb mein Blick an dem Berg von Updates meiner Buchhaltungssoftware hängen, Papiere und Disketten.

Zurück bis ins letzte Jahrtausend reichte es und ohne Risiko das falsche zu entsorgen, bearbeitbar.

Seit Jahren erfolgt die jährliche Aktualisierung nur noch online.

Kurz vor meiner geplanten Frühstückszeit war ich damit fertig, bis auf das Schreddern der Blätter mit persönlichen Daten und Datenträgern.

Aber dies wird bis zur kommenden Woche warten müssen, mangels fehlender Lust, weiter daran herumzuwerkeln.

3 Antworten zu “19.09.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Man kann auch Daten schreddern! 😂😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s