18.09.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Den in der Nacht verpassten Schlaf habe ich in zwei Etappen über den Tag gut nachgeholt.

Außerdem kam ich mit dem dritten alten Laptop, sehr gut voran.

Wobei mir dabei einfiel, warum ich ihn damals ersetzen musste.

Immer wieder froher ohne ersichtlichen Grund die Verarbeitung ein und nur durch einen gewaltsamen Neustart des ganzen Gerätes konnte ich ihn reaktivieren.

Ich befürchte, da muss eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems erfolgen oder ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellung, welche über 14 Jahre alt ist.

Aber dies dürfte eine schöne Aufgabe für meinen Neffen sein, hoffe ich zumindest.

Immerhin konnte ich alle meine persönlichen und beruflichen Daten löschen.

Lediglich beim Deinstallieren der Programme kam ich nicht weiter.

Mit den weiteren Aufräum/Aussortierarbeiten komme ich gleichfalls gut vorwärts.

Also in dieser Hinsicht ein zufriedenstellender Samstag, würde ich meinen.

Nun noch ein leckeres, schmackhaftes Abendbrot und einen gemütlichen Abend.

Am liebsten zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie, ein Skypegespräch und einigen online Würfelspielen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s