18.09.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Kurz vor 9 Uhr merkte ich endlich, wie sich die Müdigkeit bleischwer in meinem Körper und Kopf breitmachte.

Inzwischen war auch die Sonne am Himmel erschienen und so verzog ich mich gemütlich in den Sonnenschein, der auf mein Sofa fiel.

Gut ausgeruht startete ich 2 Stunden später zum zweiten Frühstück.

Beim wöchentlichen morgendlichen Wiegen hatte ich endlich die 80 Kg Marke deutlich überschritten.

Seit ich aus dem Krankenhaus bin, habe ich damit in knapp einem Monat 5 Kilogramm zugelegt, was mich außerordentlich freut.

So kann es gerne weitergehen und sobald ich den Katheter los bin, geht es an ein kleines Muskelaufbauprogramm.

Bis zu meinem Geburtstag Anfang Dezember möchte ich gerne wieder mein Idealgewicht von 90 Kg haben und dies sollte kein Körperfett sein, sondern am liebsten Muskeln.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s