16.09.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem sehr opulenten Mittagessen merkte ich rasch, dass ich dringend eine Ruhepause zur Verdauung benötige.

Also verzog ich mich für die nächsten Stunden aufs Sofa, genoss mein neues Venenkissen und ein mittellanges Schläfchen.

Anschließend fiel es mir allerdings schwer, erneut an den aktiven Vormittag anzuknüpfen.

Inzwischen hatte sich auch die Sonne verzogen und am Himmel hingen dunkle Wolken.

Zum Abendessen gibt es gleich Würstchen Berner Art mit Pusztasalat im Fladenbrot eingewickelt.

Den restlichen Abend werde ich schauen und abwarten, was sich so noch ergibt.

Vielleicht gemütlich mit meiner geliebten süßen Babsie gemeinsam, bei Skypegespräch und online Würfelspielchen.

4 Antworten zu “16.09.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ein interessanter Essensvorschlag 👍
    Ob man den auch in Pfannkuchen einwickeln kann 🤔

    Gefällt 1 Person

  2. Das hat dir gemundet lieber Dieter! Abendsegen!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s