15.09.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Mit der ersten Kiste wäre ich fast durch, aber nun habe ich Rückenschmerzen.

Nicht vom schweren Heben, sondern ich muss mich doch mehr als ich dachte, beim Aussortieren verspannt haben.

Es waren über wiegend Büroartikel, z. B. Prospekthüllen, Ablagemappen, Kugelschreiber, Filzstifte, Büroklammern und was man sonst so alles im Schreibtisch herumfliegen hat.

Alles, was ich selbst noch nutzen oder weitergeben möchte, prüfte ich genauestens auf Funktionsfähigkeit und Benutzbarkeit.

Das ist schon einiges an Arbeit, mehr als ich zuvor vermutete.

Für heute mache ich daher erst einmal Schluss damit und werde mich am Nachmittag der körperlichen Erholung widmen.

Auch wenn es mir in den Fingern juckt, den Rest davon heute zu erledigen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s