14.09.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Nun ist auch schon der Vormittag vorbei, wobei viel war es ja nicht, nachdem ich so spät aus den Federn kam.

Dennoch konnte ich mich aufraffen, vorm Mittagessen, wenigstens ein klein bisschen etwas zu tun.

Inzwischen sind es angenehme 24 Grad Celsius, was ich zwar nicht draußen in der Sonne, aber durch die weit geöffnete Balkontüre genieße.

Jetzt fehlt lediglich das fröhliche Gezwitscher bzw. Gurren meiner gefiederten Freunde.

Aber leider schaut es dort nach Wochen sehr ungepflegt aus und das Letzte, was ich jetzt bräuchte, wäre eine Infektion über den Katheter.

Sofort wenn er nächste Woche entfernt ist, kümmere ich mich um den Balkon und die Futter/Wasser Plätze.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s