13.09.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Den Nachmittag nutzte ich überwiegend zum Ausruhen und einem sehr langen Schläfchen.

Das hatte ich mir verdient, wenn ich darauf zurückblicke, was ich alles erledigt habe.

Ich hoffe es läuft weiterhin so gut, auch gesundheitlich, dann könnte es eine außerordentlich gute Woche werden.

Nun gibt es gleich ein Schinkenbrot mit Tomaten-/Zucchini-Salat zum Abendessen.

Mal schauen, was sich sonst noch bis zum Tagesausklang ergibt, vielleicht ein paar online Würfelspielchen und ein Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s