13.09.2021 – Montag , Tagebuch Teil 3

Auch wenn ich in der Nacht maximal 3 bis 4 Stunden unruhigen Schlaf hatte, hielt ich bis kurz vor 11 Uhr durch.

Danach zog es mich zu einem Vormittagsschläfchen aufs Sofa, bis mich irgend jemand der ins Haus wollte herausklingelte.

Nach dem Mittagessen kümmerte ich mich um einige der wenigen offenen Arbeiten im Zusammenhang mit der GmbH Löschung.

Mit Hilfe des Online-Supports kündigte ich die Web-Domain und änderte alle anderen Daten auf meine kleine Personengesellschaft.

Somit bleiben meine Webseite und E-Mail-Adressen weiterhin aktiv.

Ansonsten habe ich den Großteil des Tages mit Aufräumarbeiten bzw. Ausmistarbeiten verbracht.

Da ich das Geplante zu schreddernde bereits übers Wochenende erledigt hatte, konnte ich zwei weitere Ordner durcharbeiten und das meiste davon ebenfalls vernichten.

Somit wurde aus einem am frühen Morgen noch eher durchwachsen aussehenden Montag doch noch ein zufriedenstellender.

Ebenso sieht es wettermäßig aus, mit Sonnenschein und 24 Grad Celsius, erneut ein spätsommerlicher Tag.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s