13.09.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2 – (Traumtagebuch)

Vergangene Nacht war es abermals soweit, ein immer wiederkehrender Albtraum suchte mich heim.

Wann ich ihn das erste Mal träumte, weiß ich nicht, es muss aber irgendwann nach meiner Rückkehr aus den USA gewesen sein.

Damals fing ich an, regelmäßig über Nacht vor Ort beim Kunden zu übernachten.

Viele fremde Städte und neue Eindrücke, die sich unter Stress im Schlaf entluden.

Ich irre durch eine Stadt oder Hotel oder Büro und weiß weder wohin ich soll noch, was ich dort zu tun habe.

Mal bin ich komplett angezogen und dann wieder nur im Schlafanzug.

Leider ist mit dem Aufwachen nicht alles erledigt, sondern meist dauert es einige Zeit, das aufgebaute Adrenalin abzubauen.

Am besten ist es, in diesem Moment den neuen Tag zu beginnen und zuzusehen, diesen so gut wie möglich zu überstehen.

Nur sehr selten löst sich das Geschehen einfach auf und ich gleite in eine traumlose Schlafphase.

2 Antworten zu “13.09.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2 – (Traumtagebuch)

  1. Es zeigt auf, dass die Rückkehr nach Deutschland für Dich wohl die schlimmste Ungewissheit gewesen sein muss, was Deine weitere Existenz angeht. Als Du in die USA gingst waren ja Menschen da, die dich erwarteten und Dir sagten, was zu tun ist. Bei deiner Rückkehr standest du buchstäblich vor dem Nichts. Das kann schon grosse Angst machen, denke ich.
    Wobei ich immer noch nicht verstehen kann, wieso du nicht geblieben bist – hmm…?
    Hab einen schönen Wochenstart mein Bärchen. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Nicht ganz vor dem Nichts, immerhin erwarteten mich zwei Kunden direkt am Flughafen und warum ich zurück bin, waren familiäre Gründe wie du weist, mein Herzblatt ❤
      Pa gestorben und der letzte Brief von Ma sehr besorgniserregend über die Umstände, wie ihre aktuelle Lebenssituation war.
      Ich wünsche dir auch eine schöne neue Woche, mein herzallerliebstes süßes kleines Mausbärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s