12.09.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Das hatte ich mir heute mehr als verdient, ein richtig schönes längeres erholsames Nachmittagsschläfchen.

Zuvor hatte ich an diesem Sonntag mehr erledigt als in mancher Woche zuvor.

Ich fühlte mich so durch und durch voller Tatkraft, kein Gedanke an meine Erkrankung oder was daraus noch werden könnte.

Lediglich der Beutel am Bein, im wahrsten Sinne, erinnerte mich daran, mich nicht zu sehr zu verausgaben.

Nun kann ich zufrieden Richtung Abendessen schauen und den späteren gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “12.09.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Wie schön, daß du so einen gelungenen, entspannten Sonntag hattest, lieber Dieter! Ich wünsche dir nun einen guten Start in die neue Woche, paß auf dich auf und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s