12.09.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

So ein schöner, entspannter Sonntag und plötzlich packte mich die Lust, ein bisschen meiner Altlasten zu bereinigen.

Zuerst dachte ich lediglich daran bereits heute mit dem geplanten Schreddern, etwa fünfzehn Minuten pro Tag, zu beginnen.

Während ich dann so gemütlich immer drei Blätter gleichzeitig in das Gerät schob, wanderte mein Blick durch das Zimmer, auf der Suche nach weiterem, was ich anschließend machen könnte.

Da sich dort nichts direkt fand, kam mir die Idee, endlich bei meinen diversen externen Sicherungsfestplatten die überalterten Sicherungsbestände zu vernichten.

Nun habe ich alles geschreddert, was für die nächsten Tage vorgesehen war und außerdem alle alten Daten vor 2020 gelöscht.

Aber jetzt bin ich dann auch reif für eine Runde auf dem Sofa.

4 Antworten zu “12.09.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Hallo Dieter da hast du wertvolle Arbeit geleistet und du dich und deine Wohnung von alten, nicht mehr brauchbaren Energien gereinigt. Das ist wohltund und befreiedn. Super! Liebe Grüße M.M.

    Gefällt 2 Personen

  2. Da kann ich dir nur zustimmen: So eine Entrümpelungsaktion befreit wirklich.
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s