11.09.2021 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Erst zwischen 2 und 3 Uhr in der Nacht fand ich Ruhe und Schlaf.

Zuvor hauste ein Durcheinander von Erinnerungen, Gedanken, Gefühlen, u.a.m. die mich unruhig hin und her wälzen ließen.

Dennoch erwachte ich einigermaßen ausgeruht gegen 7:30 Uhr und konnte mich sogar durchringen gleich in den grauen, kalten Herbsttag zu starten.

Zumindest für heute schaut es wenig nach Spätsommer aus, was allerdings noch immer kommen kann.

Gestern habe ich ja einige Ordner von ihren Altlasten befreit und nun liegt ein Berg von Papier bereit zum Schreddern.

Wenn ich jeden Tag 15 – 30 Minuten damit zubringe, dürfte ich im Laufe der kommenden Woche damit fertig sein.

Keine besonders beliebte Tätigkeit, aber muss auch erledigt werden.

2 Antworten zu “11.09.2021 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Schon interessant welch grosser Unterschied zwischen Bensheim und Wien liegt, obwohl beide am selben Breitegrad liegen.
    Die ganze Woche hatten wir etwa 25° mit Sonnenschein und gestern waren es 30°.
    Aber nachdem Du ja sowieso nicht hinaus gehst bzw. musst, sollte es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, wenns herbstlich wird.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Das stimmt, mein Herzblatt ❤ und außerdem sind es recht angenehme 23 Grad Celsius, sodass ich gut für längere Zeit die Balkontüre offen haben kann.
      Viele dicke Knuddelbussis nach Wien zu meinem Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s