11.09.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Am Spätnachmittag hat es dann doch noch ein bisschen geregnet, aber die Temperatur blieb bei 21 Grad Celsius.

Die sonst übliche Waschküchenatmosphäre blieb mir gleichfalls erspart.

Allerdings könnte es auch sein, dass ich sie einfach verschlief.

Denn durch mein Venenkissen wurde ich erneut nach ein paar Minuten entspanntem liegen in den Schlaf gebeamt.

Zum heutigen Abendessen habe ich mir einen strammen Max gemacht und dabei das erste Mal ausprobiert, wie ein Spiegelei in der Mikrowelle wird.

Überzeugt bin ich leider vom Ergebnis nicht, es schaut aus wie eine Mischung aus pochiert und Rührei.

Es geht eben nichts über ein richtiges aus der Bratpfanne.

Zumindest konnte der Schinkenspeck das Ganze zu einem schmackhaften Esserlebnis machen.

Mal schauen und abwarten, was sich den restlichen Abend noch ergibt.

Vielleicht einen schönen gemeinsamen Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

4 Antworten zu “11.09.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Abend.

    Gefällt 2 Personen

  2. Spiegelei aus der Mikrowelle? Sieht aus und schmeckt wie gewollt und nicht gekonnt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Genieß die Zeit mit Babsi.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s