11.09.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Nun scheint doch noch gelegentlich die Sonne und der Himmel hat sich gleichfalls aufgehellt.

Bei angenehmen 23 Grad Celsius eine gute Gelegenheit, die frische Herbstluft über die Balkontüre in die Wohnung zu lassen.

Bisher verlief der Samstag sehr entspannt und gemütlich.

Vorm Mittagessen wollte ich eigentlich lediglich für 30 Minuten die Beine hochlegen auf meinem neuen Venenkissen.

Dabei bin ich wie meistens für fast 1 Stunde fest eingeschlafen.

Vielleicht hätte ich es in der vergangenen Nacht mit den Einschlafproblemen ebenfalls benutzen sollen.

Werde ich diese Nacht einmal ausprobieren, denke ich und wenn es zu sehr stört, ist es leicht, mit einer Fußbewegung entfernt.

Eine Antwort zu “11.09.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Ja – mach das lieber Dieter. Das könnte wirklich helfen.
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s