10.09.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Gegen 17 Uhr kam dann auch endlich der erwartete Regen und brachte nicht nur frische Luft, sondern ebenfalls ein kleines Gewitter mit sich.

Heute habe ich mir zum Nachmittagskaffee ein Crêpe gefüllt mit Marmelade gegönnt.

Leider sind diese nicht so locker flockig wie meinen eigenen, aber für etwas aus der Tiefkühlung ganz in Ordnung.

Diese Woche ist wieder einmal nur so an mir vorbeigeflogen und in 12 Tagen steht bereits der nächste Arzttermin mit Auslastest an.

Ich hoffe sehr das es diesmal klappt, mache mir jedoch keine weiteren Gedanken darüber, dazu ist am 22. September noch genug Zeit.

Jetzt geht es gleich in die Küche für ein leckeres Abendessen, Brot mit Fleischsalat.

Zum Abschluss dieses Tages freue ich mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s