09.09.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Es hätte so ein schöner ruhiger Tag werden können, aber dann meldeten sich am Nachmittag meine Zähne.

Besonders die fehlende Brücke rechts unten, wobei sich dort das Zahnfleisch an dem schon vor Jahren gezogenen leicht entzündet hat.

Der abgebrochene Stiftzahn auf der linken Seite gibt zum Glück Ruhe.

Dennoch müsste ich wohl, wenn das aktuelle Problem behoben ist, mich endlich auch darum kümmern.

Doch davon lasse ich mir meine aktuell gute Stimmung nicht verderben.

Die Schmerzen lassen bereits langsam nach, sodass ich hoffen kann, das lässt mir genug Zeit bis zum Oktober.

Heute kamen meine vorgestern bestellten Schuhe mit Klettverschluss wegen meiner momentan stark geschwollenen Füßen.

Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und sie passen hervorragend.

Am Spätnachmittag verabschiedete sich dann gleichfalls die Sonne und dunkle Wolken zogen am Himmel auf.

In Kürze mache ich mich über den letzten gebratenen Hähnchenschlegel her und schauen dem weiteren Abend entgegen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s