06.09.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Bis jetzt kein Rückruf aus der Urologie-Praxis, weder vom Arzt oder von einer seiner Helferinnen.

Aber kann noch immer kommen, da seine Sprechzeiten bis 19 Uhr sind und ich ihm ohne Weiteres zutraue, solche Telefonate anschließend zu führen.

Wobei es für mich schon beruhigend ist, dass er es scheinbar ebenfalls nicht als dringend ansieht, mich zu sehen.

Allerdings konnte ich dadurch nicht viel, konzentriert arbeiten, da ich doch irgendwie immer mit einem Ohr und einem Teil meiner Gedanken bei dem möglichen Anruf war.

Also ließ ich die meiste Zeit einfach das schöne sonnige Wetter mit angenehmen 26 Grad Celsius auf mich wirken.

Nun geht es gleich in die Küche ein leckeres Abendessen zu zaubern, das Handy an einer Trageschur um den Hals.

Jederzeit bereit, ein Abstimmungsgespräch zu führen.

Ich freue mich schon sehr auf den schönen gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie und das Gespräch via Skype bei online Würfelspielchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s