06.09.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Beim 15. Versuch kam ich endlich in der Arztpraxis durch und nun warte ich auf den Rückruf vom Arzt oder seiner Sprechstundenhilfe wegen eines Termins.

Da es nicht dringend ist, denke ich, er wird auf meinen Vorschlag eingehen und das Ganze auf die nächste oder übernächste Woche verschieben.

Dann jedoch zum Wochenbeginn ein neuer Auslassversuch, d.h. der Katheter kommt raus und wir schauen, ob alles normal läuft.

Meine nächtliche Unruhe könnte daher kommen, dass in der Nacht wieder einmal einige unserer Entsorgungscontainer in Brand gesteckt wurden.

Gegen 3:30 Uhr kam dann auch die Feuerwehr und seltsamerweise konnte ich trotz des Lärms mit Blaulicht nun ruhig einschlafen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..