05.09.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Das war heute ein wirklich gelungener Ruhe- und Erholungstag.

Nicht nur das schöne Sonnenwetter mit angenehmen 25 – 26 Grad Celsius, irgendwie fühlte ich mich völlig entspannt.

Obwohl ich in der Nacht zuvor gut und lange schlief, erwischte mich der Schlaf für etwas über eine Stunde kurz vorm Mittagessen.

Aber was solls, ich habe für den Sonntag sowie nichts geplant und die neue Woche ist noch unendlich weit entfernt.

Und plötzlich ist es schon fast Zeit fürs Abendessen, Brot mit Käse und gekochtem Schinken, Radieschen, eine Tasse Spargelcremesuppe.

Zum Abschluss dieses geruhsamen Sonntages freue ich mich auf den schönen gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s