04.09.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Der Samstag begann ein bisschen chaotisch, aber nun kann ich zufrieden und in Ruhe aufs restliche Wochenende schauen.

Schönes Wetter, mit viel Sonnenschein und angenehmen 25 – 26 Grad Celsius lassen den Sommer nochmal richtig dazu Beitragen, die Stimmung zu heben.

Vom gestrigen langen Marsch aus der Stadt habe ich zum Glück weder Muskelkater noch sonstige Beschwerden zu verzeichnen.

Den fehlenden Nachtschlaf konnte ich sehr gut am Nachmittag nachholen, sodass ich mich für den restlichen Tag fit fühle.

Wobei heute lediglich das Abendessen und der gemeinsame schöne Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie auf meinem Programm steht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s