03.09.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Wie ich dieses Wochenende herbeigesehnt habe und froh bin, dass alles die letzten Tage so gut gelaufen ist.

Sogar das Wetter spielte dabei mit und es schaut nach einem schönen warmen Spätsommer aus.

Heute beim 2. Arzttermin konnte ich mit leichter Sommerjacke gehen und zum Glück hörte ich auf meinen Bauch.

Den der Weg vom Arzt zurück nach Hause wäre mir sonst wie eine Wanderung im dicken Wintermantel durch eine Sauna vorgekommen.

Und immerhin möchte ich zu und nicht abnehmen, wozu natürlich ebenso Muskelmasse gehört.

Mir fiel es schon immer relativ leicht ab der Hüfte abwärts die Muskeln aufzubauen.

Kein Wunder, da ich von Kindheit an daran gewöhnt war, auch längere Strecken, wann immer es möglich ist, zu Fuß zurückzulegen.

Vom Mittagsmarsch spüre ich im Moment nur noch ein leichtes, angenehmes Kribbeln in den Oberschenkeln.

In Kürze werde ich meinen Körper mit Nahrung versorgen, damit er ausreichend Energie sammeln bzw. zurückgewinnen kann.

Zur späteren Stunde freue ich mich auf einen schönen gemeinsamen Tagesausklang mit meiner herzallerliebsten Babsie.

4 Antworten zu “03.09.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. 😀 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Freut mich, dass es aufwärts geht, Dieter!!!
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, auch wenn es heute einen kleinen Rückschlag gab ….. musste ins Krankenhaus einen neuen Katheter legen lassen und am Montag mit meinem Urologen abklären, wie der neue Plan ausschaut.
      Ich wünsche dir und Buddylein ein schönes Wochenende
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s