03.09.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Wenn alles gut geht, das heißt in diesem Fall, die Blase macht keine zicken, dann wäre es dies erst mal mit dem Urologen.

Leider steht noch ein Termin am 01.10.2021 offen, wo erneut eine Blasenspiegelung gemacht werden soll, zur Kontrolle des Heilungsfortschrittes.

In meinem Übermut und ein bisschen Heißhunger entschied ich wegen der guten Nachrichten mir auf dem Rückweg einen Döner mitzunehmen.

Soweit eigentlich ganz in Ordnung, bis zum nächsten Schritt, derer es viele wurden, den Rest der Strecke zu Fuß zu unternehmen.

Kein großes Problem, zumindest die ersten beiden Drittel, was in etwa einem knappen Kilometer entspricht.

Danach merkte ich, wie meine Beinmuskeln begannen zu Übersäuern und nach einer Ruhepause schrien.

Aus Erfahrung weiß ich jedoch, wenn ich jetzt anhalte, komme ich in nächster Zeit keinen Schritt weiter.

Also kämpfe ich mich in einem gleichmäßigen, langsamen Trott voran, immer die nächste Straßenecke im Visier.

Als dann endlich die Wohnhäuser meiner Wohnanlage zu sehen waren, gab es mir neue Kraft, auch diese paar 100 Meter noch durchzuhalten.

Nun habe ich meinen Döner im Yufkamantel verdrückt, meine Beine fühlen sich an, als stecken sie in Ameisenhügeln und dies bedeutet für ein Nachmittagsschläfchen ab aufs Sofa.

4 Antworten zu “03.09.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Und das hast du dir jetzt auch so richtig verdient lieber Dieter.

    Gefällt 1 Person

  2. Alles Gute weiterhin, lieber Dieter, und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s