02.09.2021 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 2

Sehr großes Glück gehabt beim 1. Arzttermin, wobei es da lediglich darum ging, einen der wenigen Plätze bei der offenen Sprechstunde zu erhalten.

Obwohl ich pünktlich um 6:30 Uhr dorrt war, standen bereits 7 Personen vor mir an.

Endlich an der Reihe lagen nur noch drei Terminkärtchen in dem Korb.

Nun habe ich bis 10:30 Uhr bzw. 30 Minuten früher Zeit für ein gemütliches 2. Frühstück.

Ich dachte, wenn ich schon mal in der Stadt bin, kann ich mir etwas Leckeres vom Bäcker mitnehmen.

Und für einen zweiten Kaffee ist in meinem Magen immer Platz 😀 .

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s