02.09.2021 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Es war nur eine kurze Nacht, aber immerhin konnte ich 2 Mal knappe zwei Stunden leichten Schlaf erwischen.

Ich wurde circa 30 Minuten vor der geplanten Aufstehzeit ohne Wecker wach und fühle mich vor allem fit für den weiteren Tag.

In aller Ruhe konnte ich mich für die heute anstehenden Arzttermine fertigmachen und fand sogar noch Zeit für einen kurzen Blogeintrag.

Das Wetter spielt scheinbar gleichfalls auf meiner Seite, zwar kalt (13 Grad Celsius) doch nicht Nass.

Wenn erst die Sonne erwacht, könnte es durchaus ein schöner Donnerstag werden.

Was jedoch zum großen Teil auch vom Arztbesuch abhängt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s