02.09.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

Nach einem doch leicht anstrengenden Vormittag genoss ich es, den Nachmittag bei Sonnenschein gemütlich einfach Laufen zu lassen.

Wobei ich gut zwei Stunden davon verschlief, was kein Wunder bei der kurzen Nacht zuvor ist.

Noch immer scheint die Sonne, mit angenehmen 23 Grad Celsius.

Sobald ich wieder ein wenig mobiler bin, werde ich versuchen, so oft wie möglich mindestens einen kleinen Spaziergang im nahen Park zu machen.

Ich denke, dies wird sowohl meinem Körper als ebenfalls meinem Geist guttun.

Nun gibt es gleich Abendessen und etwas später einen schönen gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “02.09.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Das liest sich schon so richtig gut was mich beim Lesen richtig erfreut, lieber Dieter und kleine Spaziergänge an der frischen Luft im nahen Stadtpark wenn wieder möglich, werden dir ganz bestimmt auch sehr gut tun.
    Liebe Grüße und weiterhin so gute Genesung wünsche ich dir!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s