02.09.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 3

Der Arztmarathon wäre für heute positiv erledigt, aber morgen geht es weiter, mit hoffentlich gleich gutem Ergebnis.

Dann wäre ich endlich frei vom Katheter und könnte das Wochenende genießen.

Jetzt geht es gleich ans Mittagessen, leider sind nur noch Nudeln übrig, welche ich mir mit Wiener Würstchen und Ei überbacken zu Gemüte führen gedenke.

Dazu einen kleinen Tomatensalat oder Gewürzgürkchen, muss ich noch entscheiden.

Bei herrlichem Sonnenschein und akzeptablen 22 Grad Celsius heißt es für den Rest vom Donnerstag, ausruhen, entspannen.

4 Antworten zu “02.09.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 3

  1. Ich drücke dir die Daumen 👍
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

  2. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, lieber Dieter!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s