31.08.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Sehr seltsames Wetter heute, eine Mischung zwischen Sonnenschein, bewölkt und rabenschwarzem Himmel.

Aber zumindest bisher kein Regen, was auch gerne so bis zum Freitag bleiben darf.

Während ich in aller Ruhe mein tägliches Fußbad genoss, fand ich endlich Zeit, mich ein bisschen mehr mit meinem neuen Smartphone zu beschäftigen.

Ich installierte die App meiner Krankenkasse, sodass ich zukünftig die Rechnungen nicht mehr per Post dorthin senden muss.

Es werden in diesem Jahr wohl einige mehr sein als sonst.

Leider fand ich die Krankenkassenapp nicht direkt auf einem meiner Menüs, sondern lediglich in der Appübersicht und keine Ahnung, wie ich diese von dort zur Anzeige bekomme.

Auch im Benutzerhandbuch keine Hinweise dazu.

Nach Langem hin und her fand ich intuitiv dann doch die Möglichkeit, die ich gleich nutzte, noch einige andere Anwendungen, die ich öfters gebrauche, an die richtige Position einzuordnen.

Scheinbar ist es eine Standardfunktion, die nicht weiter erklärt werden muss oder an einer anderen Stelle allgemein beschrieben ist.

Natürlich hatte ich keine Lust, die komplette Bedienungsanleitung zu lesen, denn so ein Gerät muss sich eigentlich von alleine erklären.

Somit kann ich diesen Tag zufrieden abschließen und vielleicht nach dem Abendessen gemeinsam mit meiner geliebten süßen Babsie ausklingen lassen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..