31.08.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Bis vor Kurzem hat die Sonne den ganzen Vormittag geschienen und die versprochenen 20 – 21 Grad Celsius produziert.

Nun jedoch ziehen dunkle Wolken am Himmel auf und es schaut stark nach Regen aus.

Gerade habe ich die geschäftlichen Steuererklärungen fertiggestellt und online ans Finanzamt weitergeleitet.

Die private hatte ich schon in der vergangenen Woche, zusammen mit den E-Bilanzen, erledigt.

Als Nächstes geht es, zum letzten Mal, an den Jahresabschluss als Schlussbilanz der GmbH.

Den restlichen Dienstag werde ich der Pflege meines Körpers und Geistes widmen.

Eine Antwort zu “31.08.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Liebe Grüsse zu Dir
    Sarah

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s