30.08.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine sehr unruhige Nacht war dies, jedoch erklärbar mit dem heutigen Arztbesuch.

Ich kenne die neuen Praxisräume nicht, was entsprechend in den Träumen verarbeitet wurde.

Außerdem ist es das 1. Mal nach dem Krankenhaus, wo ich mit Katheter alleine unterwegs bin.

An einem nasskalten Tag nicht unbedingt die optimalen Bedingungen.

Aber da muss ich eben durch, bleibt mir sonst nichts anderes übrig.

Als Testlauf, da ohne Zeitdruck, denke ich, wird mir das Ganze guttun und mein Selbstvertrauen für den Donnerstag stärken.

Nachdem ich nun in aller Ruhe gefrühstückt habe, werde ich mich gleich anziehen und anschließend ein Taxi ordern.

9 Antworten zu “30.08.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Taxi ist gut lieber Dieter 👍
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Arztbesuch 🌈
    Liebe Grüße 😘
    Monika 😎

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Dieter,
    von Herzen alles Gute für deinen Artbesuch!
    Alles wird gut – du bist gesegnet.
    Herzlichst
    M.M.

    Gefällt 1 Person

  3. Als Testlauf, da ohne Zeitdruck, denke ich, wird mir das Ganze guttun und mein Selbstvertrauen für den Donnerstag stärken.
    Davon darfst Du ausgehen mein Herz.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Prima, lieber Dieter, daß der Testlauf so gut geklappt hat, das macht dann doch ein besseres Gefühl für den nächsten Termin, kann ich gut verstehen!
    Ich drück dir fest die Daumen für Donnerstag, alles Liebe und Gute und auch ansonsten eine gute neue Woche gewunschen, und natürlich weiterhin gute Besserung, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s