30.08.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Den 1. Arztbesuch, leider nur die Überweisung abholen und Krankenkassenkarte einscannen, wäre erledigt.

Er verlief soweit recht gut und ich konnte gleich Testen, ob ich ohne Probleme 30 Minuten oder auch etwas länger stehen kann.

Als kleine Belohnung für meinen Körper, der mich in dieser Situation nicht hängen ließ, gab es ein leckeres Sesambrötchen mit Marmelade.

Es ist schon praktisch, wenn im gleichen Haus wie die Arztpraxis ist, direkt im Erdgeschoss eine Bäckerei, neben der Apotheke ist.

Die Taxifahrerin hat bei der Rückfahrt gleich den Termin für Donnerstag 6:30 Uhr an der Schranke der Wohnanlage mit der Taxizentrale gebucht.

Der Urologe liegt ein bisschen verwinkelt anzufahren in der Stadtmitte und deswegen erkundigte ich mich, ob sie bereits dort gewesen war.

Da sie mit ihrem Taxi überwiegend Krankenfahrten macht, wusste sie um die leicht komplizierte Anfahrt.

So kann ich nun ganz beruhigt dem Donnerstagtermin entgegensehen.

Eine Antwort zu “30.08.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Inzwischen habe ich gelernt das Eingänge von Ärzten und Krankenhäusern Taxifahrer*innen zugänglich sind, wo Otto Normalverbraucher gar nicht hinkommen.
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s