29.08.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Wo ist nur der August geblieben?

Nur noch zwei Tage und er lief einfach so an mir vorbei, ohne das ich viel davon mitbekommen hätte.

Schaue ich mir das aktuelle Wetter an, dürfte es für den diesjährigen Sommer auch gewesen sein.

Also Zeit, sich auf das letzte Drittel dieses Jahres einzustellen und positiv nach vorne zu blicken.

Gleich werde ich mir zum Abendessen ein leckeres Nussbrot, von meiner Schwester gebacken, zu Gemüte führen und gemütlichen den Sonntag ausklingen lassen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s