28.08.2021 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Warum muss sich mein Unterbewusstsein immer dann melden, wenn ich endlich Ruhe und Entspannung finde.

So erging es mir erneut in der vergangenen Nacht, als ich gerade die ersten zwei Stunden des Nachtschlafes hinter mir hatte.

Plötzlich tauchte die Information auf, dass ich kaum vom Taxi um 6:15 Uhr abgeholt werden kann, da die Schranke zur Wohnanlage erst 45 Minuten später geöffnet wird.

Wie mit einem Gongschlag war ich hellwach und spielte gedanklich die möglichen Alternativen durch.

Erst sehr langsam konnte ich meine sich überschlagenden Gedanke beruhigen und dann doch noch bis zum Aufstehen drei Stunden Schlaf an einem Stück erwischen.

Für die wenige Zeit wirkliche Nachtruhe fühle ich mich erstaunlich gut und fit.

Zurzeit schaut es draußen leider nach Nass und Kalt aus, sodass ich wohl nicht umhinkomme, die Heizung anzuschalten.

Schauen wir mal, wie sich der so weiter entwickelt.

3 Antworten zu “28.08.2021 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hier sieht es auch nicht gut aus. Es regnet, als hätte es nie etwas anderes gegeben.Nix mit Radtour.

    Gefällt 2 Personen

  2. Warum meinst Du denn so zeitig ein Taxi zu brauchen? Um diese Zeit hat doch noch kein Arzt die Ordi offen!
    Andrerseits sind es doch nur ein paar Schritte bis zum Schranken – hmm..

    Gefällt 1 Person

    • Nach Auskunft der Praxishelferin sollte ich um 6:30 Uhr da sein, damit ich wenn um 7:00 Uhr die Türe geöffnet wird noch eine Zeitkarte für die freie Sprechstunde bekomme.
      Einen festen Termin könnte ich erst im Januar bekommen, mein geliebtes süßes Mausebärli ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..