26.08.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Das heutige Tagesziel, Termin beim Urologen, erreicht.

Dafür benötigte ich jedoch viel Geduld und Ausdauer.

Immer wieder war besetzt und noch nicht mal der automatische Rückruf, sobald die Leitung frei ist, klappte.

Die Stationsärztin bekam ich sogar ebenfalls ohne Probleme ans Telefon.

Sie hatte weniger Glück gehabt und war froh, dass ich es erledigen konnte.

Den restlichen Tag brauchte ich danach zur Erholung.

Eine Antwort zu “26.08.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. solche Dinge sind sehr anstrengend. Noch dazu wenn man nicht ganz fit ist. Segen Dieter. M.M.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..