25.08.2021 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Nicht ganz so früh wie gestern, aber dennoch vor meiner sonst üblichen Zeit, kam ich heute aus den Federn.

Zuvor hatte ich vor mich hin dösend dem Sonnenaufgang durch die Rollos zugesehen.

Wie es ausschaut, bemüht sich wirklich der Sommer, sich zum Abschied nochmal von seiner schönen Seite zu zeigen.

Bisher merke ich, außer der leicht schmerzenden Einstichstelle nichts von der Impfung, was gerne so bleiben kann.

Ansonsten werde ich auch diesen Tag in aller Ruhe, die zum Glück mehr und mehr zurückkommt, angehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..