22.08.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Ein verregneter nasskalter Sonntag, mit knappen 18 Grad Celsius Außentemperatur nur erträglich mit Heizung.

Finde ich zumindest, wo es auch ohne weiteres daran liegen kann, dass ich nicht ganz so auf der Höhe bin.

Nach sehr langer Zeit konnte ich vergangene Nacht endlich gute drei bis vier Stunden an einem Stück schlafen.

Ich muss zugeben, fühlt einerseits seltsam jedoch gut an und kann gerne nun regelmäßig so sein.

Ansonsten war es ein ruhiger Tag, mit vielen Wellnesseinheiten und einem leckeren Auflauf, der für mehrere Mahlzeiten reicht, von meiner Schwester.

Zur Abrundung des Tages freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner herzallerliebsten süßen Babsie, leider nur per Skype.

9 Antworten zu “22.08.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Lasse es langsam angehen.
    LG Jürgen

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo Dieter,
    Das ist doch sehr lieb von deiner Schwester, dich mit Auflauf zu versorgen 😋
    Ich kann Jürgen nur zustimmen: Lass es langsam angehen und pass auf dich auf 🥱
    Ich wünsche dir einen schönen Abend 🌈
    Liebe Grüße 😘
    Monika 😎

    Gefällt 2 Personen

  3. So eine liebe, fürsorgliche Schwester. Das ist schön wenn du verwöhnt wirst.
    Das tut auch der Seele gut.
    Schlaf gut!

    Gefällt 1 Person

  4. Es ist so schön, dich wieder hier zu lesen, Dieter, und ich schließ mich meinen Vorschreibern an, laß es ruhig und langsam angehen!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  5. Komm gut in diese Woche und erfahre jeden Tag ein wenig mehr Stärkung.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s