20.08.2021- Freitag , Tagebuch Teil 1

Endlich zurück vom Krankenhaus, zwar bereits gestern am Nachmittag, aber die Zeit bisher benötigte ich, um einigermaßen mit der aktuellen Situation klarzukommen.

Ganz langsam geht es nun daran, dass liegengebliebene vom Monatswechsel aufzuarbeiten.

Bis ich endgültig gesund und bei 100 % meiner Kräfte sein werde, dürfte noch einige Wochen Dauern.

Außerdem stehen noch einige Arztbesuche und Untersuchungen in den nächsten Monaten auf meinem Plan.

Vielen herzlichen Dank an alle für ihre Genesungswünsche, hier und beim Beitrag meiner geliebten Babsie.

14 Antworten zu “20.08.2021- Freitag , Tagebuch Teil 1

  1. Wie schön, das Du wieder am Ball bist.
    LG Jürgen

    Gefällt 3 Personen

  2. Grüß dich Dieter!
    Schön, dass du zuhause bist. Lass dir Zeit beim gesund werden!
    Alles erdenklich Gute und Gottes Segen!
    Liebevolle Umarmungsgrüße M.M.

    Gefällt 3 Personen

  3. Schön, wieder von Dir zu lesen. Alles liebe und gute Besserung weiterhin.
    liebe grüße Jacqueline

    Gefällt 3 Personen

  4. Hallo Dieter,
    Schön wieder von dir zu lesen. Schon dich bitte vorerst noch.
    Ich wünsche dir gute Besserung 🌈
    Liebe Grüße 😘
    Monika 😎

    Gefällt 2 Personen

  5. Lieber Dieter, schön, dass du wieder da bist :-). Gute Besserung, Monika

    Gefällt 2 Personen

  6. Die besten Wünsche auch von uns!!🌻🌷

    Gefällt 2 Personen

  7. Wie schön, daß du wieder daheim bist, lieber Dieter!
    Alles Liebe und Gute für dich, laß es langsam angehen, paß auf dich auf und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Und ein gutes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  8. Das zu lesen freut mich jetzt sehr, lieber Dieter und schone dich!
    Denn liegen gebliebenes kann noch warten, aber deine Gesundung nicht und Gesundheit ist nunmal unser höchstes Gut!
    Liebe Grüße, auch an deine Babsi mit lieben Dank für ihre Informationen zu deiner Erkrankung und weiterhin recht gute Genesung wünsche ich dir. 🍀🍀🍀

    Gefällt 2 Personen

  9. Wir haben Dich vermisst! Willkommen zurück! 💪😷😁

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..