27.07.2021 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Im Großen und Ganzen war die Nacht ganz in Ordnung, denn immerhin konnte ich etwa 6 Stunden schlafen.

Zwar mit vielen Unterbrechungen, was jedoch fast durch die Tiefe und ohne lästige Träume ausgeglichen wurde.

Am frühen Morgen kann mir dann die Erkenntnisse, was da in meinem Unterbewusstsein kämpfte.

Angst und Schock über den ersten im Juni 2021 Harnwegsinfekt.

Schlimmer als die Intensivstation bei 600 Blutzucker.

Das Wetter schaut heute erneut nach sonnig und warm aus.

Wobei am gestrigen Nachmittag eine Mischung aus windig, regnerisch und leichtem Gewitter kurzzeitig auftauchte.

Mal abwarten, was ich aus diesem Dienstag gewinnen kann, wobei ich befürchte, viel wird es nicht.

Irgendetwas liegt mir quer im Magen.

Jetzt habe ich den Vormittag gebraucht und die paar Zeilen zusammenzubekommen, soviel zu meiner Konzentration.

Der Rest mit zu viel grübeln, denken und verschieben in den Tag zu starten.

26 Antworten zu “27.07.2021 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Gute Besserung, Dieter!
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. Alles gut? Ist ungewöhnlich dich nicht täglich zu lesen.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hoffe auch, daß bei dir alles gut ist, lieber Dieter! Gute Besserung weiterhin, hoffentlich ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo, ich lese jetzt nicht täglich in deinem Tagebuch aber hin und wieder schau ich rein. Aufgefallen ist mir, dass du die letzten Tage nichts geschrieben hast, ich hoffe dazu gibt es nur einen harmlosen Grund. VG

    Gefällt 1 Person

  5. Was ist los, Dieter?
    Ist ja richtig unheimlich, nichts von dir zu lesen/hören!
    In jedem Fall „ALLES GUTE!“ 👍☀
    VG

    Gefällt mir

  6. Guten Abend lieber Dieter,
    Habe erst jetzt erfahren dass Du krank geworden bist. Es war schon ziemlich ungewöhnlich, keine Tagebucheinträge von Dir zu lesen.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass bald wieder gesund wirst und wieder dein normales Leben führen kannst. Aber anscheinend geht es dir schon wieder etwas besser.
    LG Michael aus Bremen

    Gefällt mir

  7. Guten Morgen Dieter, ich wünsche dir von Herzen, eine baldige,
    vollkommene Heilwerdung. Segen und eine feste Umarmung!
    Herzlichst
    M.M.

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo Dieter.
    Ich bin besorgt.
    Alles Liebe und Gute für dich!
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  9. Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Genesung, lieber Dieter und drücke dir die Daumen, dass es nun gesundheitlich ganz schnell wieder bergauf geht!!! 🍀🍀🍀
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt 1 Person

  10. Hallo Dieter,
    Ich merke auch gerade das ich lange nichts mehr von dir gelesen habe. Und kann mich nur den Genesungswünschen der anderen nur anschließen 💐Hoffentlich geht es dir inzwischen wieder besser 🌈
    Liebe Grüße 😘
    Monika😎

    Gefällt mir

  11. Alles Gute und liebe Grüße auch von mir, Monika

    Gefällt mir

  12. Hallo Dieter, wie geht es Dir, oder weiss jemand wie es ihm geht?

    Gefällt 1 Person

  13. Hallo Dieter, wie geht es Dir?

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s