26.07.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Der Wochenstart verlief bisher leider nicht völlig so wie geplant.

In der ersten Hälfte der Nacht wälzte ich zu viele Gedanken, Probleme, Sorgen, Ängste.

Zum Glück konnte ich dies ab circa 4 Uhr beruhigen und zu schnellen, kurzen Schlafzeiten umwandeln.

Leider klappte es nicht so ganz mit dem früheren Aufbleiben.

Beim ersten Versuch überzeugte mich mein Magen, dass dies keine gute Idee wäre.

Was allerdings nicht gegen den nächsten Fehlversuch und seine Auswirkungen war.

Immerhin kam ich diesmal bereits bis zum Zähneputzen, bevor mein Kreislauf im wörtlichen Sinne vor mir in die Knie ging.

Aber nun habe ich es doch noch gepackt und versuche den Pfefferminztee mit Zwieback als Frühstück zu genießen.

Gleich rufe ich bei meinem Hausarzt an, um zu sehen, wie er mir bei der weiteren Wiederherstellung meiner Gesundheit behilflich sein kann.

8 Antworten zu “26.07.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Dann hoffe ich, dass Deine Probleme, Sorgen und Ängste unbegründet sind.

    Gefällt 2 Personen

  2. Das ist ein guter Gedanke den Hausarzt zu befragen.
    Gute Besserung, Dieter!
    LG Brigitte

    Gefällt 3 Personen

  3. Das ist wohl wirklich das beste, lieber Dieter, was du machen konntest. Alles Gute wünsche ich dir, und weiterhin gute Besserung, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  4. Gute Besserung gewünscht.

    Gefällt 1 Person

  5. Gute Besserungxauch von mir 🌈😘😎

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s