26.07.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nur mal ganz kurz, während ich als Abendessen eine Hühnerbrühe mit ein paar Nüdelchen schlürfe.

Es wird wohl noch einige Tage dauern, bis hier wieder einigermaßen Normalität einkehrt.

Aber das Arztgespräch war sehr zufriedenstellen, mehr jedoch darüber morgen, denke ich.

Den Großteil des weiteren Abends werde ich wohl auf dem Sofa verbringen.

Und hoffe zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie wenigstens für 30 – 45 Minuten fit zu sein.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s