25.07.2021 – Sonntagvormittags, Tagebuch Teil 1

Auch diese Nacht war soweit in Ordnung, die üblichen Unterbrechungen, jedoch anschließend ohne Probleme erneut weiterschlafen.

Dennoch kam ich nur sehr schwer in den Sonntag.

Ich musste erkennen, dass dieses deutlich bessere Einschlafverhalten nichts damit zu tun hat, nicht ans Schlafen und die Kürze des Schlafes zudenken.

Es wäre auch zu einfach gewesen dadurch steuern zu können, wann welche Schlafenszeit ist.

Leicht frustrierte über diese Erkenntnisse und mit der Ungewissheit, ob nicht eine Steigerung meiner körperlichen Belastbarkeit tagsüber, die nächtliche Ruhe stören würde.

Ein schwerer Kampf bisher nicht erneut auf dem Sofa verschwunden zu sein.

„Halte bitte jemand das Hamsterrad an, ich möchte mich dort nicht weiter Vergnügen“.

Davor jedoch möchte ich eine Waschmaschine anwerfe und das Mittagessen vorzubereiten.

Zu viel mehr wierd meine Kondition wohl nicht reichen, befürchte ich.

Die Sonne scheint an einem wolkenlosen blauen Himmel und es sind 26/27 Grad Celsius.

Für meinen Körper und ebenfalls mich fühlt es sich mehr nach 35 Grad Celsius und höher an.

2 Antworten zu “25.07.2021 – Sonntagvormittags, Tagebuch Teil 1

  1. Wien hat jetzt 13.50h 36 Grad doch es kommen Wolken. Für Nachmittag und Abend sagen sie örtlich schwere Gewitter und Unwetter an. Das heisst vermutlich, dass sich alles anderswo abspielt und nicht da wo ich wohne. 😆
    Hoffentlich irre ich mich nicht. 😳

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s