24.07.2021 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Das Wochenende steht vor der Türe und die Nacht war, zumindest bis gegen 6 Uhr ganz in Ordnung.

Meine Schlafphasen lagen allgemein zwischen 12 und 28 Minuten, was ich diesmal sehr gut feststellen konnte.

Ein neuer Beitrag wurde gerade in meinem Reader sichtbar und als ich erneut dort nachschaute, waren 28 Minuten vergangen.

Ebenso erging es mir mit den 12 Minuten.

Denn vom Versuch, die Zeiten im Kopf festzuhalten, obwohl mein Archivar da bestimmt exakte Aufzeichnung hat, bin ich schon länger abgekommen.

Es stört lediglich meine nächtliche Ruhe und Erholung.

Die letzten beiden Stunden vorm Aufstehen merkte ich leider, wie stetig mein Allgemeinzustand schlechter wurde.

Nun quälte ich mich erneut mich leichtem Schwindel, kaltem Stirnschweiß, ansteigender Lustlosigkeit in den Samstag.

Ich befürchte allerdings, dass mir nicht viel übrig bleibt, nach dem Frühstück erneut für eine möglichst kurze Verdauungsrunde auf dem Sofa zu verschwinden.

Das Wetter hat sich ebenfalls erneut geändert und der Luftdruck macht mir nicht weniger zu schaffen.

3 Antworten zu “24.07.2021 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Liebe Grüße und gute Besserung.

    Gefällt 1 Person

  2. Auch von mir gute Besserungswünsche, lieber Dieter, und eine hoffentlich erholsamere Nacht und einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s