23.07.2021 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Mit der vergangenen Nacht kann ich soweit zufrieden sein.

Vor dem zum Bett gehen kam mir noch eine Idee, welche ich gleich erfolgreich ausprobierte.

Mehr darüber später in einem extra Beitrag unter „Gedankensplitter“, hoffe ich zumindest.

Aber nun, mit guten 4 Stunden Gesamtzeit auf meinem Schlafkonto, genieße ich erst mal mein Frühstück.

So wie es ausschaut, dürfte dieser Freitag sehr warm werden und gespannt abwarten, was ich daraus machen kann bzw. werde.

3 Antworten zu “23.07.2021 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Also ich habe direkt beschlossen, die kurze Hose im Home Office anzuziehen.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s