23.07.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Ob du etwas tust oder nicht, der Tag verstreicht im Nu, zumindest ergeht es mir so.

Und da mein Körper, mit all seinen Gehilfen wie z.b. Kreislauf, Magen, Blutdruck heute des Öfteren der Meinung waren, liegen ist besser als sitzen oder gehen, verbrachte ich den größten Teil des Freitags auf dem Sofa.

Aber es ist in Ordnung mit mir, denn insgesamt fühle ich mich einigermaßen ausgeruht.

So schaue ich dem restlichen Freitag entgegen und hoffe auf einen ebenso schönen gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie wie gestern.

Noch immer sind es 26/27 Grad Celsius, aber so langsam kommt ein bisschen Sauerstoff in die Luft durch einen leichten Wind.

2 Antworten zu “23.07.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich wünsche dir einen hoffentlich entspannten und schönen Abend, lieber Dieter, und ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s