22.07.2021 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die erste Hälfte der vergangenen Nacht war sehr durchwachsen.

Es war mir so warm, dass ich meine 2. Decke kurzerhand gegen 3 Uhr aus dem Bett warf.

Am liebsten hätte ich ohne Decken weitergeschlafen, aber dazu war es dann doch leider zu kalt.

So unruhig und kurz bisher der Schlaf gewesen ist, plötzlich tauchte ich in einem Raum auf, von dem ich wusste, ab hier fängt die Entspannung und Erholung an.

Das passiert dort nicht im wahrsten Sinne, sondern auf mentaler Ebene.

Ich konnte lediglich ein geometrisches Symbol betrachten, dass aus vielen gleichen bestand, welches ich mitgebracht hatte.

Diese wiederum beinhalteten ebenfalls diese Symbole.

Wobei ich mir sicher bin, dass es egal ist, welche Darstellungen zum Betrachten vorgelegt werden.

Man muss sich nur auf das Ganze einlassen und wird feststellen, das dort scheinbar eine andere Art von Zeit herrscht.

Gut dazu passend, dass es keinen Boden, keine Decke, keine Wände gab.

Auch von oben und unten merkte man nicht.

Manche der Minuten dort wirkten wie eine Stunde Tiefschlaf ohne schwere Träume.

Leider habe ich noch keinen bewussten Zugang zu diesem Bereich gefunden, sodass es ein reines Glücksspiel ist, ob ich dorthin komme oder nicht.

Aussteigen geht hingegen einfach, indem man sich nicht mehr hinlegt und in Kauf nimmt, damit zu kämpfen, sich an die Realität zu gewöhnen.

Unter anderem Luftdruck, Schwerkraft, Kreislauf, Temperatur, Schweißausbrüche.

2 Antworten zu “22.07.2021 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hmm – eine sehr subjektiv abstrakte Erzählung 😆
    Hab einen schönen Tag.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s