22.07.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Mir wurde erst richtig bewusst, wie Nahe das Ende des Monats Juli bereits ist, als der Bofrost-Mann mir seinen nächsten Termin, 02.08.2021, mitteilte.

Nun denn schauen wir was sich in diesen Tagen noch erledigen lassen wir, doch ohne Hast und Stress.

Je nachdem wie es die Gesundheit und das Wetter zulassen wird eben.

Heute war kaum etwas machbar in dieser Hinsicht und ich nur froh den Donnerstag ohne Kopfschmerzen überstanden zu haben.

Denn am späten Nachmittag kündigten sich Leichte an, verzogen sich jedoch ebenso rasch.

Nach dem Abendessen geht es zurück auf Sofa und vielleicht ergibt sich ein schöner gemeinsamer Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s