21.07.2021 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Nicht unbedingt ein so guter Start wie am Dienstag, aber vielleicht wird ja der Tag besser.

Gestern hätte ich es ein bisschen mit zu viel Elan angepackt und einen derben Reinfall erlebt.

Also gehen wir es heute gemäßigter an und schauen, was sich ergibt.

Das Wetter ist schön, sonnig, wolkenloser Himmel und die Temperatur steigt in aller Ruhe Richtung 24 Grad Celsius.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s