21.07.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Ein schöner und sommerlicher Mittwoch liegt hinter mir, allerdings nur wettermäßig.

Gesundheitlich können sich Körper und Geist leider zurzeit nur selten einigen, ob nun hinlegen oder aufbleiben etwas erledigen.

Lege ich mich hin, gehen wir so viele Gedanken durch den Kopf, was ich alles tun könnte.

Bleibe ich auf, so wird nach wenigen Minuten mein Kopf und alle Glieder so schwer, dass ich meine gleich einzuschlafen.

Genauso ergeht es mir mit dem Essen.

Hungrig und voller Vorfreude bereitete ich es vor und sitze ich dann davor habe ich nach wenigen Bissen genug davon.

Irgendwie muss ich es schaffen, aus diesem Irrsinnskreislauf auszusteigen.

5 Antworten zu “21.07.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Lieber Dieter, das mit dem essen…
    da geht es mir ähnlich -alleine essen ist nichts schönes.
    einen schönen Abend für Dich
    Sarah

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich hoffe das deine Entzündung bald komplett aus dem Körper raus ist und es dir wieder besser geht.
    🌈😘😎

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s