20.07.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Der Dienstag begann sehr erfolgversprechend, aber leider sollte dies bereits am frühen Vormittag zu Ende sein.

Das kleine Verdauungsschläfchen nach dem Frühstück war noch in Ordnung.

Aber so gut gelaunt und voller Energie kamen mir unter der Dusche wieder zu viele Ideen, was ich alles so mit diesem Tag anstellen könnte.

Mein Kreislauf war da anderer Meinung und macht dies auch gleich deutlich, zusammen mit einem flauen Gefühl im Magen.

Also kurz das Mittagessen vorbereitet und erneut aufs Sofa zur Beruhigung aller.

Leider klappte dies nicht besonders gut und so musste ich, um das Essen anschließend bei mir behalten zu können, zurück in die Waagrechte.

Dort lag ich dann wie ein Käfer auf dem Rücken, mit angewinkelten Beinen und versucht durch gleichmäßig ruhiges Atmen das schlimmste zu verhindern.

Nach knapp zwei Stunden war ich dann auch endlich soweit, allerdings war meine Lust, etwas zu tun, gänzlich verschwunden.

Bis gegen 18 Uhr quälte ich mich mit vielen Unterbrechungen den Nachmittag zu überstehen.

Nun gibt es gleich das Abendessen, was ich hoffentlich besser verdaue.

Vielleicht klappt heute der gemeinsame Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

Ein so schöner sonniger Tag mit 26 – 27 Grad Celsius erneut überwiegend im Liegen verbracht.

Ich denke, dass ich dies zurzeit einfach so akzeptieren muss und hoffen, es geht auch wieder aufwärts.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s