18.07.2021 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine sehr unruhige Nacht habe ich hinter mir, zumindest bis gegen drei Uhr.

Da ging es nicht mehr anders mit Kopfschmerzen und Übelkeit als Vorankündigung einer Migräneattacke, da musste ich eine Aspirin nehmen.

Die Fünfte in diesem Jahr und die zweite im Juli liegt noch im akzeptablen Rahmen.

Wie immer wirkte sie schnell und bereits zwei Stunden später fing auch die Schlafqualität und Länge an zu steigen.

Dadurch konnte ich recht gut ausgeruht in den sonnigen Sonntag starten, der hoffentlich eine längere schöne Zeit ankündigt.

2 Antworten zu “18.07.2021 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s