17.07.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Direkt nach dem Frühstück hatte ich mich erneut ins Bett verzogen, in der Hoffnung, irgendwann den Zug mit der Lust, Motivation, Inspiration zu erwischen.

Aber leider kam dieser heute scheinbar nicht bei mir vorbei und so traf ich nach knappen drei Stunden die Entscheidung „Jetzt oder nie in den Tag zu starten“.

Schauen wir einfach, wohin er uns bringen wird, ohne Stress und Hektik.

Das Wetter, grauer Himmel, keine Sonne und gerade mal 21 Grad Celsius ist ebenfalls wenig geeignet, meine Lebensgeister zu wecken.

3 Antworten zu “17.07.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. … irgendwann den Zug mit der Lust, Motivation, Inspiration zu erwischen.

    Dieser Zug hat bei uns heute auch Verspätung. 😀 😀

    Gefällt 1 Person

  2. … aber der nächste kommt gewiss!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s